Donnerstag, 21. November 2013

Kleines Baby Update + neues Hobby

Hallo ihr lieben ....
unsere Kleine ist jetzt schon fast
3 Monate alt, WOW!!
Wie die Zeit vergeht .....
Und ich kann es immer noch nicht fassen
was für einen kleinen Engel wir haben.
Sie schläft seit der 7. Woche durch
und tagsüber ist sie soooo pflegeleicht.
Ich lege sie unter das Mobile,
wo sie sich dann selbst beschäftigt.
Hier das Ergebnis:


Es ist soooo viel Wert wenn man
genug Schlaf bekommt und auch am Tag
seine Sachen erledigen kann, wie den Haushalt.

Ich denke das kommt nicht einfach so.....
ich habe von Anfang an den selben Rhythmus geschaffen.
Immer der selbe Tagesablauf .....
Stillen, spielen, schlafen.....
Stillen, spielen, schlafen.....
Stillen, spielen, schlafen.....

Natürlich klappt das nicht immer
und wir unternehmen auch andere Sachen!
Ich bin Gott so dankbar für diesen Engel ♡

Nun zu meinem neuen Hobby:


Armbänder flechten!
Vielleicht gibt es dann auch mal wieder
ein Gewinnspiel :)

3 Kommentare:

  1. Schön, dass alles so gut klappt. Dein Armband sieht schön aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Erst mal muss ich dir sagen finde ich dein Blog einfach schön. Ich kenn dein Blog nun eine Woche und ich muss sagen ich mag ihn.
    Deine Süße Maus ist ja so lieb, ja so ein Kind wünscht sich glaub ich jeder.
    Ich wünsch dir ein schönen Abend.

    Hast du villeicht mal zeit wenn deine Maus Schläft auf mein Blog vorbei zu sehen würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ....
      Deine Rezepte gefallen mir sehr, habe grade vorbei geschaut =)
      LG*Chrisi*

      Löschen