Sonntag, 31. August 2014

mein August in Bilder!

Schon wieder ist ein Monat rum
und somit auch der erste Geburtstag
von meiner süßen Maus.

Wer mir nicht auf instagram folgt,
hier die Bilder vom August =)


1. First birthday of my beauty!
Dazu wird es noch einen extra Post geben.
2. Einen Tag in Mannheim,  Wasserturm!
3. Ein Tag im Zoo,  war sehr spannend
da die Kleine ja verrückt nach Tiere ist.
4. Da mein Mann ein begeisterter Angler ist,
sind wir des öfteren am See. Da war das
Wetter noch schön!
5. Eine selbst genähte Hose gab es auch
noch ganz spontan, da mir in der jetzigen
Größe 74 welche fehlten =)
6. Diesen Hasen musste ich einfach mitnehmen.
Nun dient er als Dekoration im Kinderzimmer.
7. Eine Mami und ihre Tochter waren zum
Frühstück bei uns.
8. Da ich sonst nicht so farbenfroh aus dem
Haus gehe, musste ich es posten ;-)
9. Eine große Patchwork Decke sollte bis
zum ersten Geburtstag fertig werden.
Ist sie leider nicht, ich hoffe bald!


So, dass war es von mir .....
Noch eine kleine Info! Ich bin gerade dabei
einen neuen Blog zu gestalten. Der wird
heißen "heyAbbey" und dreht sich zum
größten Teil um meinen Engel und
mein zweites großes Hobby,  das nähen!
MyDeko ist einfach nicht mehr aktuell ....
Im neuen Blog habe ich mir fest vorgenommen
mindestens einmal in der Woche zu posten.
Ich hoffe somit neue Followers zu gewinnen
und natürlich die "alten" zu behalten =)

Ganz liebe Grüße
Chrisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen